• Are you ready?

Sounds familiar?

Work, familiy, one appointment follows the next and you can't really calm down.

You can't really enjoy the sunny sides of your life.

Your body is showing you that it's enoug.

Fights and endless discussions which just exhaust you.

You want something different?

a successful, relaxed and happy life

health

loving relationships

Are you ready to change your life?

Ready to look at your life couragesly?

Ready to open your life for new things?

Ready to live your dream?

  • Sylvia:

    Die Meditationsübungen verhelfen schnell und einfach zur inneren Ruhe, ein entspannteres Befinden und lässt die „großen Probleme“ des Alltags gar nicht mehr „so groß“ erscheinen. Sie hilft in angespannten Situationen einen klaren Kopf zu bewahren und vieles gelassener und entspannter anzugehen. Die Technik zu erlernen ist kinderleicht und mit regelmäßiger Übung ganz leicht ins Alltagsleben einzubauen. Der Kurs selber ist verständlich und praxisbezogen Aufgebaut. Kann den Kurs für jeden nur empfehlen!
  • Bianca:

    Vor einigen Jahren habe ich mich an Meditation "versucht". Doch denn Zugang nicht richtig gefunden, mich selbst unter Druck gesetzt "Du musst noch meditieren!" Die falsche Voraussetzung, um Entspannung und innere Ausgeglichenheit zu finden. Frauke hat mir einen anderen Ansatz und eine andere Technik gezeigt; mir immer wieder dargelegt, welchen positiven Einfluss Meditation hat. Endlich kann ich ohne Stress und inneren Druck die Meditation in meinen Tagesablauf einbringen. Das gelingt nicht immer täglich, aber Schritt für Schritt wird sie zu einem Teil des Alltag ganz wie Essen und Trinken.

Imagine what it would be like:
You enjoy every aspect of your life
You are successful in everything you do
You are relaxed and creative
You live in a loving relationship

Click here for current schedule

Forgiveness

Read more...

Be the change...

Read more...