Transformationscoaching

Es geht um diesen einen Moment. Diesen Moment, den ich beschreibe mit "eigentlich hat sich nichts geändert - aber alles ist anders". Wenn du zur Ruhe kommst und ein neuer Gedanke kommt, der alles ändert. Wenn du deine innere Stimme wieder hörst und genau weißt, was du zu tun hast. Meine Aufgabe ist es, den Raum dafür zu öffnen. Dich für einen Moment aus den sich ewig kreisenden Gedanken herauszuholen, die so laut sind, dass du deine innere Weisheit nicht mehr hören kannst. Dich dahin zu führen, dass du wieder klar siehst und hörst. Dann gibt es kein zaudern mehr, sondern es ist offensichtlich was der nächste Schritt ist.

Du brauchst nicht mehr Information oder tolle Tools. Es ist vergleichbar mit gesunder Ernährung. Im Grunde weiß inzwischen jeder, was und wie man essen sollte. Trotzdem macht es nicht jeder. Warum? Weil uns etwas daran hindert. Aber das was uns hindert ist nicht fehlendes Wissen, sondern fehlende Einsicht. Sobald wir klar sehen, ist alles ganz einfach.

 

Coaching Pakete

Spaziergang: 3 Sitzungen über den Verlauf von 3 Monaten. Du möchtest herausfinden, was dein Traum ist und ob er realisierbar ist.

Wanderung: 6 Sitzungen über den Verlauf von 6 Monaten. Du bist bereit deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Marathon: 12 Sitzungen über den Verlauf von 12 Monaten. Du möchtest erleben wie deinTraum sich entfaltet und wächst.

Runde-ums-Haus (kostenlos): Eine Möglichkeit uns kennenzulernen und festzustellen ob wir zusammen arbeiten möchten.

 

Voraussetzungen

Meine Klienten sind Menschen, die sich entschieden haben etwas ändern zu wollen, die Verantwortung übernommen haben für ihr Leben. Die bereit sind mutig hinzuschauen und die Wahrheit zu sehen und zu hören. Das kann unbequem werden. Und es erfordert Einsatz. Wenn das auf dich zutrifft, freue ich mich, mit dir deine Träume Realität werden zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEWSLETTER

captcha